Die REVOR Sammelstiftung gehört zu den führenden Anbietern von Vorsorge-Lösungen im Rahmen der 2. Säule. Rund 900 Schweizer Unternehmen setzen darauf – mit Vermögensanlagen von über 1.0 Mrd. Schweizer Franken. Die Mission: Vorsorge mit Perspektive, Umsicht und Sicherheit. Im Auftrag der REVOR suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse
(Pensum 80 - 100% wählbar)
Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen das kleine Team im Innendienst und unterstützen die Firmenkundenberater in der Kundendienstadministration mit folgenden Hauptaufgaben:
• Bearbeiten von Kundenanfragen
• Erstellen von Offerten für Vorsorgelösungen
• Verarbeiten von Vorsorgeplanänderungen bestehender Kundenanschlüsse
• Erstellen der erforderlichen Vertragsunterlagen
• Verarbeitung und Überführung neuer Kundenanschlüsse
Ihr Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Engagierte, aufgestellte und teamorientierte Person mit Zahlenflair und exakter Arbeitsweise
• Berufserfahrung in einer zahlenorientierten, kaufmännischen Sachbearbeitungsfunktion mit Kundenkontakt, vorzugsweise im Umfeld von Pensionskassen, Sozialversicherungen, Versicherungen, Bank oder Treuhand
Ihre Perspektiven:
• Arbeitspensum (80 - 100%) wählbar
• Gezielte Einführung in Fachgebiet und Aufgaben
• Moderne, elektronische Arbeitsmittel und Prozesse
• Flexible Arbeitszeiten
• 5 Wochen Ferien
• Überschaubares und familiäres Umfeld im Team
• Unkomplizierte Führungsstrukturen
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Informationen zum Stellenangebot und Anforderungen zur Verfügung.
Personalberater/in
Raymond Känel