Verkaufsassistentin

Referenz: 1000218
Fachgebiet: Verkauf Innendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Drehscheibenfunktion - spannend - abwechslungsreich

Sie suchen ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebhaften und dynamischen Umfeld, wo Sie mit unvorhergesehenen und teilweise kurzfristigen Aufgaben konfrontiert werden?

Wir suchen für unsere Auftraggeberin, eine Verkaufsniederlassung einer international tätigen Grossfirma mit Sitz in der Agglomeration Bern eine aufgestellte, engagierte und initiative

Verkaufsassistentin

Ihr Aufgabengebiet: Zusammen mit Ihrer Arbeitskollegin stellen Sie das Verkaufssekretariat sicher und sind in einer Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Verkaufsaussendienst und internen Stellen in vielseitigen organisatorischen und administrativen Aufgaben tätig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Offerten, Dokumentationen, Verträge, allgemeine Korrespondenz), telefonische Erstauskünfte, bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenanliegen, Auftragsüberwachung und Koordination mit internen Stellen, Beschaffung und Verwaltung der Geschäftsdokumentationen (Prospekt- und Werbematerial, Preislisten etc.).

Ihr Profil: Die fachlichen Aufgaben setzen eine kaufmännische Grundausbildung, Organisationsflair, stilsichere Ausdrucksweise, gute mündliche Französischkenntnisse sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Verkaufsadministration voraus. Zusätzlich sind uns persönliche Eigenschaften wie Belastbarkeit, Flexibilität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wichtig. Das lebhafte und vielseitige Arbeitsumfeld erfordert von Ihnen eine gute und effiziente Arbeitsorganisation.

Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

VOLLTREFFER Personal Känel AG