Assistentin/Leiterin Backoffice 80%

Referenz: 1001022
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Assistentin/Leiterin Backoffice 80%
Drehscheibenfunktion, dynamisches Umfeld

Ihr Aufgabengebiet: Hier wird es Ihnen bestimmt nicht langweilig! Sie stellen ein funktionierendes und effizientes Backoffice für die Berater sicher und sind verantwortlich für die das gesamte Office Management und die Büroinfrastruktur. Sie unterstützen und entlasten zudem den Geschäftsleiter administrativ und organisatorisch in Projekt- und Kundenaufträgen, erstellen umfangreiche und vertrauliche Projektunterlagen, Verträge, Präsentationen und Berichte. Als Vertrauensperson sind Sie zudem für das Rapportwesen der Berater, die Kundenfakturen und das Projektcontrolling zuständig.

Ihr Profil: Voraussetzungen für diese vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeiten sind Erfahrung in ein er Sekretariats-/Assistenzfunktion auf Stufe Geschäftsleitung/Verwaltungsrat. Hohe Selbständigkeit, Qualitätsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität sind Ihnen von Natur aus eigen. Stilsichere Deutsch- sowie sehr versierte Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Eine höhere Weiterbildung (Direktionsassistentin FA, Betriebswirtschafterin HF), Berufserfahrung in der Medienbranche sowie Französischkenntnisse sind weitere gute Voraussetzungen, jedoch nicht zwingend.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

VOLLTREFFER Personal Känel AG