Kauffrau/-mann für Sekretariat & Treuhand

Referenz: 1001764
Fachgebiet: Treuhand/Unternehmensberatung
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Region Bern

Stellendetail

SEKRETARIAT & TREUHANDSACHBEARBEITUNG
Drehscheibenfunktion, Kontakte, Zahlen

Unser Kunde ist ein seit über 25 Jahren tätiges und erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Sitz in Burgdorf. Ein kleines, engagiertes Team ist in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Unternehmens-, Finanz- und Rechtsberatung tätig und bearbeitet äusserst interessante und vielseitige Mandate von Kunden aus Handel, Dienstleistung, Gewerbe und Industrie.

Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung sind Sie verantwortlich für:

- Sekretariat / Telefon / Empfang
- Korrespondenz
- Aufbereiten von Unterlagen, Präsentationen etc.
- Organisieren und vorbereiten von Sitzungen
- Mithilfe beim Führen von Kundenbuchhaltungen
- Vorbereiten von Steuerdeklarationen
- Selbständiges bearbeiten von Inkassi

Ihr Profil: Diese Stelle ist ideal für eine interessierte und engagierte Person mit kaufmännischer Grundausbildung sowie erster Erfahrung im Bereich Sekretariat, Buchhaltung oder vorzugsweise in der Treuhandbranche. Das Stellenangebot ist auch ideal für jüngere Kaufleute und/oder Lehrabgänger.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

VOLLTREFFER Personal Känel AG