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Referenz
1004001

Allrounder:in für das Office Management

Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Für unseren Kunden, ein IT Unternehmen mit Sitz an zentraler Lage in der Stadt Bern, suchen wir für eine Drehscheibenfunktion eine:n

Kaufmännische Allrounderin Office Management
(vorzugsweise 100% Pensum)

Dein Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Stichworte dazu sind:

- Telefonzentrale / Empfang
- Postverteilung
- Betreuung Infrastruktur und Büroräumlichkeiten
- Materialbestellungen
- Mithilfe Organisation von Events, Schulungen und Geschenken
- Unterstützung Team Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Unterstützung HR in administrativen Aufgaben

Dein Profil:
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung (E oder M-Profil)
- Du hast erste kaufmännische Berufserfahrung in der Administration
- Du bist jung, vielseitig interessiert und motiviert
- Du bist hilfsbereit, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst
Personalberater/in
Raymond Känel

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