Für unseren Kunden, ein IT Unternehmen mit Sitz an zentraler Lage in der Stadt Bern, suchen wir für eine Drehscheibenfunktion eine:n
Kaufmännische Allrounderin Office Management
(vorzugsweise 100% Pensum)
Dein Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Stichworte dazu sind:
- Telefonzentrale / Empfang
- Postverteilung
- Betreuung Infrastruktur und Büroräumlichkeiten
- Materialbestellungen
- Mithilfe Organisation von Events, Schulungen und Geschenken
- Unterstützung Team Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Unterstützung HR in administrativen Aufgaben
Dein Profil:
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung (E oder M-Profil)
- Du hast erste kaufmännische Berufserfahrung in der Administration
- Du bist jung, vielseitig interessiert und motiviert
- Du bist hilfsbereit, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst
Personalberater/in
Raymond Känel