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Referenz
1003786

Assistent/in Geschäftsführung (50 oder 60%)

Fachgebiet
Assistenz & Sekretariat
Arbeitsort
Region Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Auftraggeber ist die Pensionskasse Schweizerischer Anwaltsverband (PK SAV). Weitere Informationen zur Pensionskasse finden Sie unter www.pk.sav-fsa.ch. Die PK SAV ist auf Wachstumskurs und braucht Verstärkung. Im Auftrag der PK SAV suchen wir eine/n

Assistent/ in Geschäftsführung
(Teilzeit 50 oder 60%, vorzugsweise an 4 Tagen)

Ihre Perspektiven:
• spannende, abwechslungsreiche Aufgaben
• flache Hierarchien
• moderne Arbeitstools & Arbeitsplatz
• Mitgestaltungsmöglichkeit
• wertschätzender, kameradschaftlicher, teamorientierter Umgang

Ihre Aufgaben: Nach einer gezielten Einführung sind Sie in einer Drehscheibenfunktion tätig und zuständig für:
• Organisieren und vorbereiten von Sitzungen
• Zuständig für die Mailbox & das Telefon
• Lektorat der Traktanden und Protokolle
• Führen von Statistiken
• Mitarbeit in Projekten
• Marketing: Mithilfe bei Betreuung der Webseite & planen anderer Aktivitäten
• Korrespondenz
• Organisieren und Betreuen von Grossversänden an Kunden und Versicherte
• Verwalten/Betreuen des Vertragsmanagements mit Partner der Pensionskasse

Ihr Profil: Die rasche und erfolgreiche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben erfordern:

• eine kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Administration oder Sekretariat
• Flair, Interesse und Erfahrungen im Organisieren, Koordinieren und Kommunizieren
• Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (Niveau B1)

Interessiert? Wir stehen Ihnen für erste Auskünfte gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung bis spätestens am 30. September 2023.
Personalberater/in
Raymond Känel

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