Unser Kunde gehört im Espace Mittelland zu den führenden Experten für Versicherungen und Vorsorge. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Bern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als
Assistent/in Mandatsleitung Pensionskasse
(Pensum 80 - 100% wählbar)
Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung, unterstützen Sie die Mandatsleitenden in der Kundenberatung und Betreuung und sind die Schnittstelle zwischen Aussen- und Innendienst. Ihre Hauptaufgaben sind:
- Beratung und Unterstützung der zugeteilten Kunden (Telefon/E-Mail)
- Analyse von Vorsorgelösungen
- Ausarbeiten von Vorsorgeplänen
- Einholen von Offerten
- Offertenvergleiche
- Laufende Kunden- und Vertragsbetreuung
- mögliche Übernahme Stv. Leitung Innendienst
Ihr Profil:
- fundierte Berufserfahrungen in der beruflichen Vorsorge oder in der Versicherung, sei es bei einer Pensionskasse, bei einer Versicherung oder einem Broker
- Teamplayer/In
- Freude und Flair für anspruchsvolle Kundenkontakte
- flexibel und belastbar
Unser Kunde bietet Ihnen ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld sowie Anstellungsbedingungen und fördert interne und externe Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Zustellung Ihrer Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen