Powered by Smartsupp
Referenz
1003332

Assistent/in mit Sachbearbeitungsaufgaben

Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Für unsere Kundin, eine bekannte Nonprofit Organisation mit Büros an zentraler Lage in der Stadt Bern, suchen wir zur Unterstützung des Teams im Bereich Fundraising/Mittelbeschaffung eine selbständige, engagierte Persönlichkeit als

Assistent/in mit Sachbearbeitungsaufgaben

Ihr Aufgabengebiet:
-Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleiterin
-Korrespondenz, Sitzungen organisieren, Protokolle erstellen, Termine verwalten
-Verantwortung für eigene Spendenaktionen
-Aufgaben im Bereich Controlling & Merchandising

Ihr Profil:
-kaufmännischer Background
-einigen Jahren Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungs-funktion (idealerweise im Bereich Fundraising)
-Muttersprache Deutsch, sehr gute Französisch- sowie, gute Englischkenntnisse
-effiziente, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise


Sind Sie interessiert?
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch .
Personalberater/in
Pascale Werlen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?