Für unsere Kundin, eine bekannte Nonprofit Organisation mit Büros an zentraler Lage in der Stadt Bern, suchen wir zur Unterstützung des Teams im Bereich Fundraising/Mittelbeschaffung eine selbständige, engagierte Persönlichkeit als
Assistent/in mit Sachbearbeitungsaufgaben
Ihr Aufgabengebiet:
-Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleiterin
-Korrespondenz, Sitzungen organisieren, Protokolle erstellen, Termine verwalten
-Verantwortung für eigene Spendenaktionen
-Aufgaben im Bereich Controlling & Merchandising
Ihr Profil:
-kaufmännischer Background
-einigen Jahren Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungs-funktion (idealerweise im Bereich Fundraising)
-Muttersprache Deutsch, sehr gute Französisch- sowie, gute Englischkenntnisse
-effiziente, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise
Sind Sie interessiert?
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch .
Personalberater/in
Pascale Werlen