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Referenz
1003861

Assistent/In Office Management 50%

Fachgebiet
Assistenz/Sekretariat
Arbeitsort
Agglomeration Bern
Stellenart
Dauerstelle
Für unseren Kunden suchen wir als Unterstützung für das 2-er Team Office Management eine zuverlässige und selbständige Persönlichkeit als Assistent:in.

Assistent/In Office Management 50%

Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Assistentin der Geschäftsleitung (80%) in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten:
- Verantwortung für das Kalendermanagement
- Organisation von Meetings
- Planung und Organisation von Personalanlässen (DE + FR)
- Erstellen und redigieren von Präsentationen und Dokumentationen
- Reiseorganisationen im In- und Ausland
- Unterstützung in bereichsinternen Projekten
- Stellvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung

Ihr Anforderungsprofil:
- kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- schriftliche und mündliche Verständigung in Französisch
- Kenntnisse der MS-Office-Palette
- engagierte, verantwortungsbewusste und flexible Person

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das zuständige Personalbüro VOLLTREFFER Personal Känel steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung und sichert Ihnen absolute Diskretion zu.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

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