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Referenz
1003834

Assistenz GL / Office Managerin (60-80%)

Fachgebiet
Assistenz/Sekretariat
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist eine Pensionskasse, welche das Personal in ausgewählten Branchen im Rahmen der beruflichen Vorsorge versichert. Die Pensionskasse beschäftigt am sehr zentral in Bern gelegenen Standort 15 Mitarbeitende. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine

ASSISTENZ GL / OFFICE MANAGERIN
(60 - 80% Pensum, wählbar)

Ihr Aufgabengebiet: Als Assistentin der Geschäftsleitung sind Sie in einer wichtigen Drehscheibenfunktion tätig, leiten das Sekretariat und sind zusammen mit einer Arbeitskollegin für folgende Hauptaufgaben zuständig:

• Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
• Organisation, Vor- und Nachbearbeitung der Sitzungen von Geschäftsleitung, Kommissionen und Stiftungsrat inklusive Führen der Geschäfts- und Terminkontrolle
• Mitarbeit und Unterstützung in Projektarbeiten
• Personaladministration und Mitarbeit bei Rekrutierungen
• Finanzadministration (Spesen- und Rechnungskontrolle, Budgetüberwachung)
• Organisation und Koordination von Versänden und Newslettern sowie Unterstützung im Content Management der Webseite
• Verantwortung und Mitbetreuung Telefonzentrale / Empfang

Ihre Perspektiven:

• Drehscheibenfunktion, Eigenverantwortung, aufgestelltes Team, flache Hierarchien
• Zentraler Arbeitsort in Bern mit top Anbindung an den öffentlichen Verkehr
• Attraktive Zusatzleistungen (z.B. General- oder Halbtaxabonnement)
• Hybrides Arbeitsmodell (Home-Office und Arbeitsort Bern)

Unsere Anforderungen:

• Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-/Sekretariatsaufgabe
• kaufmännische Ausbildung und idealerweise zusätzlich eine höhere Ausbildung
• sehr versiert in der Anwendung von MS Office-Programmen sowie Freude & Flair für IT-Tools
• Französische und Italienischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss
• Eine Arbeitsweise, die geprägt ist von Eigenverantwortung, Dienstleistungsorientierung, vernetztem Denken und Teamorientierung

Interessiert? Wir stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte (auch mit Online-Terminbuchung via Webseite personalkaenel.ch) zur Verfügung und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschpensum.
Personalberater/in
Raymond Känel

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