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Referenz
1003982

Büroallrounderin für Gewerbe-KMU

Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein kleines Gewerbe KMU mit Sitz in Bern. Seit über 70 Jahren ist das Unternehmen im Bereich Haushaltsgeräte für Privat- und Unternehmenskunden tätig. Zu den Dienstleistungen gehören auch Montage und Service. Für unseren Kunden suchen wir eine

Büroallrounderin 100%

Ihr Aufgabengebiet: Sie sind alleine für die gesamte Administration (ohne Buchhaltung) tätig und Ansprechperson für Kunden. Ihre Aufgaben sind:

- Telefon / Empfang
- Verkauf / Abgabe von Ersatzteilen
- Offertwesen
- Auftragsadministration
- Fakturierung

Ihr Profil: Wir stellen uns eine Person mit gefestigter Berufs- und Lebenserfahrung (gerne auch Ü50) vor, welche bereits in einem vergleichbaren Unternehmen und in einer vergleichbaren Aufgabe tätig war. Die Voraussetzungen sind:

- kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung
- versierte EDV Kenntnisse (MS-Office, vorzugsweise ABACUS
- Bereitschaft zu festen Arbeitszeiten (7.30 - 12.00 / 13:00 - 17:00, bzw. 16.00 Uhr am Freitag

Personalberater/in
Raymond Känel

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