Powered by Smartsupp
Referenz
1004007

Business Analyse & Vorsorgeverwaltung (60-80%)

Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Bern-Umgebung
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde mit Sitz in der Agglomeration von Bern ist ein Dienstleistungsunternehmen aus dem Vorsorgebereich. Einer Fachperson aus dem Umfeld Vorsorge bietet sich hier eine neugeschaffene, spannende Funktion als Sachbearbeiter:in oder Fachspezialist:in

Business Analyse & Vorsorgeverwaltung (60-80%)

Ihr Aufgabengebiet: Sie sind in einer Drehscheibenfunktion zwischen dem Vorsorgeteam und den IT-Spezialisten tätig und zuständig für:

- Unterhalt und Support der Vorsorgesysteme
- Durchführung von Tests im Rahmen von Releases und Weiterentwicklungen
- Erstellen von fachlichen Spezifikationen für die Weiterentwicklung der Vorsorgelandschaft
- Teilnahme an Projektsitzungen und Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams

Zudem arbeiten Sie im Tagesgeschäft Vorsorge mit folgenden Aufgaben mit:

- Bearbeiten von Auflösungsanträgen in der privaten Vorsorge
- Abwickeln des Wertschriftenhandels für die Vorsorgestiftungen

Unsere Anforderungen:

- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit Weiterbildung im Bereich IT oder Business Analyse
- Erfahrung im Vorsorge- oder Bankgeschäft
- Technisches Flair und Interesse an der Weiterentwicklung von IT-Systemen und Prozessen

Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?