Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der beruflichen Vorsorge mit zentralem Standort in der Stadt Bern. Aufgrund einer Neubesetzung suchen wir eine/n
Fachmitarbeiter/in Insolvenzen 80 - 100%
Ihr Aufgabengebiet: - Kontrolle und Prüfung von Insolvenzeingaben der Vorsorgeeinrichtungen - Bearbeitung von komplexen Fällen - Unterstützung des Insolvenzteams - Erstellen von Verfügungen / Bereitstellung der Auszahlungsbeträge - Überwachung der Auszahlungen, Kontrollen und statistische Auswertungen - Mitgestaltung von Arbeitsabläufen im Bereich Insolvenzen - Mitarbeit in Projekten - Mitbetreuung der Mailboxen des Sicherheitsfonds - Erstellen des Monats-IKS
Ihr Profil: - Kaufmännische Grundausbildung - Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge - Zahlenverständnis - Projekterfahrung, ideal mit SCRUM - Kenntnisse in Business Model Canvas - Sprachaffin
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Sind Sie interessiert? Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch