Unser Kunde ist ein Branchenverband mit Sitz in Bern. Das Finanz- und Rechnungswesen braucht Verstärkung. Wir suchen daher eine/n
Finanzbuchhalter/in (80-100%)
Ihre Aufgaben:
- Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltungen verschiedener Gesellschaften
- Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse
- Erstellen von Reportings, Budgetvergleichen und Projektabrechnungen
- Verantworltich für die MWST-Abrechnungen
- Bearbeiten und Erstellen der Jahresbudgets
- Verantwortlich für das Bankwesen und die Liquidität
- Unterstützung der Geschäftsleitung mit Teilnahme an Besprechungen
- Vorbereiten der Unterlagen für die Revision sämtlicher Mandate
- Fachliche Führung von zwei Mitarbeitenden
Ihr Profil:
- Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
- Merhjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Treuhand
Ihre Perspektiven:
- Vielseitige, verantwortungsvolle Position
- Arbeitspensum 80 - 100% wählbar
- Moderner Arbeitsplatz
- ÖV Anschluss und Parkplatzmöglichkeiten direkt vor dem Büro
- Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen