Unsere Kundin ist ein unabhängiges, familiengeführtes Uhrenunternehmen mit 25 Mitarbeitenden, welche in den Sechziger Jahren gegründet wurde und seither prestigeträchtige Uhren weltweit und erfolgreich verkauft. In Zusammenhang mit der Pensionierung der heutigen Stelleninhaberin suchen wir eine/n
Generalist/in Finanzen und HR (70 - 100% Pensum möglich)
Ihre Perspektiven:
• familiengeführtes Unternehmen
• kurze Entscheidungswege, effiziente Prozesse und Eigenverantwortung
• flexible Arbeitszeitgestaltung
Ihr Aufgabengebiet:
• Selbstständiges Bearbeiten des Tagesgeschäfts im Bereich Finanzen (Debitoren- und Kreditorenmanagement, Zahlungs-Ein-/und Ausgänge, MWST-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung, Spesenauszahlungen,
Statistiken, betriebswirtschaftliche Auswertungen usw.)
• Vorbereiten der Revision und Erstellen der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Treuhänder
• Ansprechperson bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen für interne und externe Stellen
• Rekrutierungsprozesse
• Bearbeitung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Zeitmanagement
• Bearbeitung von Krankheiten und Unfällen
Ihr Profil:
• Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen (ggf. in der Treuhandbranche) und vorzugsweise in der Personaladministration
• Höhere Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
• Analytische Fähigkeiten und Zahlenflair
• Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
• Sprachkenntnisse: Deutsche Muttersprache, Franzöisch und Englisch für die mündliche Verständigung (Umgangssprache)
• Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central, von Vorteil
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Kontaktaufnahme.
Personalberater/in
Raymond Känel