Für unsere Kundin, die Dienstleistungen im Bereich Finanzen, HR, Kommunikation und IT anbietet für Unternehmen in der Architektur, Gastronomie und Industrie, suchen wir Sie als
HR-Fachperson / Verantwortung Service Center 100%
mit Schwerpunkt Administration
Aufgaben:
- Verantwortung HR Service Center
- Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Arbeitszeiterfassung überwachen und abwickeln
- Mithilfe Payroll inkl. Sozialversicherungen (je nach Erfahrungen sogar mehr)
- enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partner & Leiterin HR
- Mithilfe in der Weiterentwicklung der HR-Dienstleistungen und Prozesse
Anforderungsprofil:
- langjährige Berufserfahrung im HR
- Weiterbildung im HR, von Vorteil
- Abacus-Kenntnisse, von Vorteil
- Freude an der HR Administration
- genaue, sorgfältige, effiziente Person
Sind Sie interessiert? Die zuständige Personalberaterin, Anja Zurbuchen, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen