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Referenz
1004004

Kauffrau/Kaufmann Administration Sportverband

Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein nationaler Sportverband, welcher für die Förderung und Weiterentwicklung seiner Sportart, vom Breitensport bis zum Spitzensport hin, tätig ist. Der Verband ist für das gesamte Lizenzwesen, die Durchführung von Meisterschaftsanlässen und die Einhaltung der Wettkampfrichtlinien bei regionalen Anlässen zuständig. Am Geschäftssitz in Bern arbeitet ein kleines, gut eingespieltes Team. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n

Kauffrau/Kaufmann Administration Sportverband

Ihr Aufgabengebiet: Sie sind in einer selbständigen Drehscheibenfunktion mit folgenden Hauptaufgaben tätig:

• Erstellen der Wettkampfausschreibungen
• Verwalten der Wettkampfreglemente,
• Erteilen von Reglementsauskünften
• Lizenzadministration Sportler
• Wettkampfplatzreservationen im In- und Ausland
• Administrative Organisation, Planung und Durchführung der Wettkämpfe (inklusive Planung Wettkampfrichter vor Ort)
• Erstellen vo Ranglisten
• Datenpflege CMS
• Verfassen von Kurznews und Newslettern zu Wettkampfresultaten
• Organisation von Anlässen für rund 200 Personen (Einladung, Anmeldung, Programm erstellen, Showact buchen, Moderator buchen, Ablaufplan erstellen, Menuauswahl, Pokalübergabe sicherstellen, etc.)
• Sponsoringmassnahmen planen und umsetzen
• Organisation von Sitzungen sowie Protokollführung

Ihr Profil: Die erfolgreiche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben erfordern

• Interesse am Sport, idealerweise selber sportlich aktiv in einem Schweizer Sportverein
• Kaufmännische Berufserfahrung und versierte MS Office Kenntnisse
• Flair fürs Organisieren, Korrespondieren und Administrieren
• Gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse für den Kontakt mit Sportlern, Veranstaltern und dem internationalen Dachverband. Italienisch ist ein Plus.
• Mobil mit Auto oder mindestens PW-Führerausweis vorhanden

Unser Kunde bietet Ihnen:

• ein vielseitiges Aufgabengebiet
• eine gezielte Einführung
• ein überschaubares und unkompliziertes Arbeitsumfeld
• flexible Arbeits- und Arbeitszeitmöglichkeiten

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Personalberater/in
Raymond Känel

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