Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches rund 20 Mitarbeitende beschäftigt und seinen Geschäftssitz an zentraler Lage in der Stadt Benr hat. Für unseren Kunden suchen wir - idealerweise per sofort - eine:n
Kaufmännische Allrounderin (m/w)
auch im Jobsharing möglich
Pensum: 100%, auch 2 Personen im Jobsharing möglich
Aufgabengebiet:
• Allgemeine Allrounderaufgaben im Büro
• Empfang und Telefonzentrale)
• Allgemeine Korrespondenz
• Bestellwesen (Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Kursmaterial)
• Planung von Kursen inkl. Raum- und Mitarbeitereinteilung
• Unterstützung im Marketing (Social Media,, Controlling und Planung)
• Lohnadministration
• Betriebs- und Finanzbuchhaltung
Anforderungsprofil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berurfserfahrung im Bereich Administration und Buchhaltung
• Organisationstalent, exakte und selbstständige Arbeitsweise
• Belastbar, flexibel und zuverlässig
• Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben
• Bereitschaft, bei Ferienvertretungen flexibel bis max. 80% zu arbeiten
Personalberater/in
Raymond Känel