Powered by Smartsupp
Referenz
1004011

Kaufmännische:r Allrounder:in (auch Jobsharing möglich)

Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches rund 20 Mitarbeitende beschäftigt und seinen Geschäftssitz an zentraler Lage in der Stadt Benr hat. Für unseren Kunden suchen wir - idealerweise per sofort - eine:n

Kaufmännische Allrounderin (m/w)
auch im Jobsharing möglich

Pensum: 100%, auch 2 Personen im Jobsharing möglich

Aufgabengebiet:

• Allgemeine Allrounderaufgaben im Büro
• Empfang und Telefonzentrale)
• Allgemeine Korrespondenz
• Bestellwesen (Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Kursmaterial)
• Planung von Kursen inkl. Raum- und Mitarbeitereinteilung
• Unterstützung im Marketing (Social Media,, Controlling und Planung)
• Lohnadministration
• Betriebs- und Finanzbuchhaltung

Anforderungsprofil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berurfserfahrung im Bereich Administration und Buchhaltung
• Organisationstalent, exakte und selbstständige Arbeitsweise
• Belastbar, flexibel und zuverlässig
• Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben
• Bereitschaft, bei Ferienvertretungen flexibel bis max. 80% zu arbeiten
Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?