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Referenz
1003862

KV-Allrounderin für Werbeagentur (60-80% möglich)

Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist eine Werbeagentur mit Sitz an wunderschöner Lage in der Stadt Bern. Ein motiviertes und engagiertes Team mit 12 Mitarbeitenden engagiert sich mit Leidenschaft für seine Kunden und deren Projekte. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Kaufmännische Allrounderin (60-80% Pensum möglich)

Ihr Aufgabengebiet: Sie sind in einer vielseitigen und kontaktreichen Drehscheibenfunktion tätig und alleine verantwortlich für das Office Management mit folgenden Aufgabenbereichen:

- Erstellen von Kostenvoranschlägen nach Stichworten/Absprachen mit den Projektleitenden
- Erstellen der Rechnungen für die Kundenprojekte
- Bearbeiten der Kreditorenrechnungen
- Überwachen der Zahlungseingänge
- Bereitstellen der Buchhaltungsunterlagen für das Treuhandbüro; je nach Erfahrung und Interesse kontieren und buchen möglich
- Pflege und Administration CRM-Tool
- Allgemeine Backoffice Arbeiten
- Organisieren von Kundenanlässen und Kundengeschenken
- Administrative Arbeiten / Aufträge von Geschäftsleitung

Je nach Pensum, Interesse und Erfahrungen weitere Aufgaben wie:
- Mitarbeit in Kundenprojekten und Aufträgen
- Social Media Storys und Post
- Weiterentwicklung und Digitalisierung der Administrations- und Buchhaltungsprozesse

Ihr Profil:
- flexible, initiative und kommunikative Teamplayerin
- Kaufmännische Berufserfahrungen mit Schwerpunkt Administration und Rechnungswesen

Interessiert? Wir erzählen Ihnen gerne mehr zu Kunde und Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und/oder Zustellung Ihrer Bewerbung.
Personalberater/in
Raymond Känel

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