Powered by Smartsupp
Referenz
1003985

Leitung Administration Gewerbe KMU (60-80%)

Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein Gewerbe KMU mit rund 40 Mitarbeitenden und Geschäftssitz in Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine:n

Leiter:in Administration 60-80%

Ihr Aufgabengebiet. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration und Administration allgemein. Zusammen mit Ihrer Arbeitskollegin sind Sie zuständig für:

- Sicherstellen Telefon / Empfang
- Sekretariat & Administration
- Finanz- und Rechnungswesen (ohne Abschlüsse)
- Personaladministration & Sozialversicherungswesen
- Offertwesen & Auftragsbearbeitung)
- Protokollführung GL & VR-Sitzungen

Ihr Profil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Administration, Rechnungswesen und idealerweise Personaladministration
- Branchenkenntnisse in einem Gewerbe KMU von Vorteil

Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschpensum.
Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?