Powered by Smartsupp
Referenz
1003973

Mitarbeiter:in Kundendienst (80-100%)

Fachgebiet
Kundendienst
Arbeitsort
Agglomeration Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein Handelsunternehmen aus der Gebäudetechnik mit Sitz in der Agglomeration Bern. Für das Team Kundendienst suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Kundendienst (80-100%)

Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung in Produkte, Systeme und Arbeitsprozesse sind Sie zuständig für:

- Bearbeiten von Kundenanfragen und Anliegen
- Entgegennahme und Abwicklung der Bestellungen
- Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
- Überwachung der Aufträge
- Erstellen von Reports

Ihr Profil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Freude, Flair und Erfahrung im Kundenkontakt
- Kenntnisse von Bestellt-, Auftrags- und Logistikprozessen
- Fremdsprachenkenntnisse (F, I, oder E) von Vorteil

Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?