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Referenz
1003758

Mitarbeiter/in Lohn- & Personaladministration (80-100%)

Fachgebiet
Personalwesen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen aus der Baubranche. Der Geschäftssitz und die Administration sind in Bern domiziliert. Für das gut eingespielte und langjährige Team in der Administration suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Lohn- & Personaladministration (80-100%)

Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die gesamte Personaladministration und das Lohnwesen für die rund 220 Mitarbeitenden. Ihre Hauptaufgaben sind:

• Erstellen der monatlichen Gehaltsabrechnungen
• Einlesen/ Kontrollieren der elektronisch erfassten Stunden
• Erfassen und Kontrollieren der Absenzen (Krank/Unfall)
• Kontrollieren sämtlicher Zulagen
• Gesamtes Sozialversicherungswesen (AHV, FAK, KTG, SUVA etc)
• Führen sämtlicher Personalstammdaten
• Erstellen Arbeitsverträge
• Erfassung der Eintritte und Abrechnung der Austritte
• Kontaktperson für alle MA bei Personalfragen
• Ansprechsperson bei Lohnbuchkontrollen

Unser Anforderungen: Die selbständige Ausführung der obenerwähnten Aufgaben erfordern:

• fundierte Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung
• Berufserfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche von Vorteil
• Muttersprache Deutsch; Franzözischkenntnisse
• Kenntnisse von Navision Swiss Salary von Vorteil
• Weiterbildung im Bereich Personalwesen von Vorteil

Unser Kunde bietet Ihnen:

• Interessante, vielseitige und herausfordernde Stelle
• Einzelbüro
• Parkplatz
• 5 Wochen Ferien sowie zusätzlich 2 Wochen Kompensation Weihnachten/Neujahr

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Personalberater/in
Raymond Känel

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