Powered by Smartsupp
Referenz
1003885

Mitarbeiter/in Office Management Treuhand (auch Teilzeit)

Fachgebiet
Assistenz/Sekretariat
Arbeitsort
Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit Sitz in Bern und breitem Spektrum an Dienstleistungen. Das Team Office Management unterstützt und entlastet die rund 30 Mitarbeitenden im Treuhandbereich mit vielseitigen Aufgaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n

Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter/in im Office Management Treuhand
(Pensum 70-100% wählbar)

Ihre Aufgaben:

- Mitarbeit im Sekretariat und Kundenbetreuung (Telefon, E-Mail, Emfang)
- Administration im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung
- Infstrastruktur und Büromaterial betreuen
- Fristen- und Pendenzenkontrolle
- bei Interesse/Eignung auch Mitarbeit in Treuhandaufgaben möglich

Ihr Anstellungsprofil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Sekretariat Administration
- Zahlenflair
- Dienstleister/in mit Freude am Kontakt.

Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung.
Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren