Unser Kunde ist ein KMU mit Sitz in der Agglomeration Bern und beschäftigt rund 20 Mitarbeitende. Für Kunden aus den Bereichen Telekom, Elektro-/Energietechnik und Industrie erbringt das Unternehmen Dienstleistungen in den Bereichen Kalibrierung und Messtechnik. Für unseren Kunden suchen wir eine:n
Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst (60-100%)
Ihr Aufgabengebiet: Sie sind in einer Drehscheibenfunktion zwischen Verkauf, Technik und Kunden tätig. Stichworte zu Ihren Aufgaben sind:
- Erstellen von Angeboten und Offerten
- Auftragsabwicklung
- Bestellwesen Lieferanten
- Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP
- Ansprechperson für Kunden, Technik und Verkauf
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
- Freude, Flair und Erfahrung in einer Drehscheibenfunktion in einem Verkaufsinnendiens oder Kundendienst, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
- mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
Arbeitspensum (60-100%), Arbeitstage (auch mit Homeofficemöglichkeiten) sind wählbar und können zusammen vereinbart werden.
Personalberater/in
Raymond Känel