Powered by Smartsupp
Referenz
1003791

Projektsachbearbeiter/in Innendienst (80-100%)

Fachgebiet
Verkauf Innendienst
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein bekanntes, erfolgreiches und inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Inneneinrichtungen für Firmen aus den Bereichen Office, Care, Gastro & Hotel sowie Verwaltung. Das Unternehmen beschäftigt rund 25 Mitarbeitende. Zur Unterstützung und Entlastung der Projektleitenden suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine/n

Projektsachbearbeiter/in im Innendienst (80-100%)

Ihr Aufgabengebiet:

- Unterstützung der Projektleiter in allen Belangen
- Selbständige administrative Auftragsabwicklung, inkl. Offerten- und Auftragserfassung, Bestellwesen, Lieferungs- und Rechnungskontrolle - Auftragsüberwachung
- Administrative Betreuung von Key-Account-Kunden
- Bearbeitung von Submissionsdossiers
- Beteiligung beim Erarbeiten von Mobiliar-, Material- und Farbkonzepten
- Unterstützung im Verkauf, Empfang von Kunden und Lieferanten
- Verantwortlich für die Beratung und Betreuung von Privatkundschaft


Ihre Fähigkeiten und Talente:

- Kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Innendienst (Verkauf, Kundendienst)
- flexibel, zielorientiert, Flair für Design und Gestaltung
- kommunikativ, aufgestellt, freundlich und dienstleistungsorientiert
- ERP Kenntnisse ABACUS und Fremdsprachen (E, F) von Vorteil

Ihre Perspektiven:

- vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit
- moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an den ÖV
- Raum für Eigeninitiative und Selbstverantwortung
- ein offenes, kompetentes und motiviertes Team
- Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
- Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren