Powered by Smartsupp
Referenz
1003878

Sachbearbeiter/In Administration 60-80% (temporär)

Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Temporärstelle
Unser Kunde ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Gemeinden. Am Geschäftssitz an zentraler Lage in der Stadt Bern ist ein kleines, gut eingespieltes Team tätig. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/In Administration 60-80%
temporär von Ende Juli / Anfang August für ca. 3 Monate

Ihre Aufgaben: Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben inbesondere für die Seminare. Dabei führen Sie die Teilnehmendenliste, versenden die Teilnahmebestätigungen, stellen die Rechnungen, etc.

Ihr Anforderungsprofil: Sie bringen die kaufmännische Grundausbildung, gute Schreibweise und eine zuverlässige Arbeitsweise mit.

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und/oder Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren