Powered by Smartsupp
Referenz
1003731

Sachbearbeiter/In Auftragsabwicklung & Export

Fachgebiet
Verkauf Innendienst
Arbeitsort
Region Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unsere Kundin ist eine renommierte Unternehmung, welche sich im Bereich Lifestyleprodukte spezialisiert hat. Am Firmenstandort in der Region Bern werden Produkte entwickelt, hergestellt sowie zum Vertrieb bereitgestellt. Wir suchen Sie als

Sachbearbeiter/In Auftragsabwicklung & Export 80 - 100%

Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für Kunden von Bestellung bis Auslieferung
- reibungsloser und termingerechter Ablauf der Bestellungen
- Transportdokumente inkl. Exportdokumente für das In- & Ausland erstellen
- Rechnungen schreiben
- Stammdaten pflegen in Blending
- Berufsbildung der KV-Lernenden
- Korrespondenz via E-Mail und Telefon

Ihr Anforderungsprofil:
- kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Export, von Vorteil
- abgeschlossener Berufsbildnerkurs oder Bereitschaft, den zu absolvieren
- Freude am Kundenkontakt in Deutsch und Englisch
- dienstleistungsorientierte, selbständige, belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit

Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.

Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren