Powered by Smartsupp
Referenz
1003963

Sachbearbeiter/in Finanzen Temporär (auch Teilzeit)

Fachgebiet
Rechnungswesen & Treuhand
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Temporärstelle
Unser Kunde ist ein Sozialversicherungsunternehmen welches an seinem Standort in Bern rund 50 Mitarbeitende beschäftigt. Für das Team Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Finanzen Temporär
(50-100% möglich, Einsatzdauer ca. 3 Monate)

Ihre Aufgaben
• Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen (elektronisch und manuell)
• Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtliches Inkasso
• Beitragserhebung
• Führen von Haupt- und Nebenbuchhaltungen
• Erfassen, verbuchen und zahlen von Kreditorenrechnungen
• Auskünfte an Mitglieder in Deutsch, Französisch und idealerweise Italienisch
• Korrespondenz mit Mitgliedern und Ämter
• Unterstützen der Leitung Finanzen

Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) mit
Berufserfahrung im Rechnungswesen
• Berufserfahrung im Umfeld der Sozialversicherung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung
• Französischkenntnisse sind wünschenswert
Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?