Powered by Smartsupp
Referenz
1003866

Sachbearbeiter/in Firmenpensionskasse (auch Jobsharing)

Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Auftraggeber ist eine firmeneigene Arbeitgeberpensionskasse mit Geschäftssitz in der Stadt Bern. Ein kleines Team ist für die gesamte Pensionskassenverwaltung & Administration zuständig. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Pensionskassenadministration
80-100%, auch im Jobsharing

Ihr Aufgabengebiet:

- Selbständige Durchführung aller Geschäftsfälle in der PK-Verwaltung
- Rentnerverwaltung
- Behandlung von Spezialfällen und anspruchsvollen Fachaufgaben
- Beratung und Betreuung von Versicherten und Rentnern
- Weitere Aufgaben situativ

Ihr Profil:

- Mehrjährige Tätigkeit und Erfahrungen in der PK Verwaltung
- Fundierte IT-Anwenderkenntnisse, auch mit einer PK-Software
- Stilsichere Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
- Teamplayer, rasche Auffasungsgabe, dienstleistungsorientiert

Ihre Perspektiven:

- Spannende und vielseitige Aufgaben
- Zentraler Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Bern
- Kleines, überschaubares Team
- Arbeitspensum wählbar (80-100%)

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren