Unser Kunde ist ein bekanntes, etabliertes Unternehmen aus der Baunebenbranche mit Sitz - und Geschäftstätigkeit - in der Region Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Kreditoren Teilzeit
(Arbeitspensum 60, 70 oder 80% und Arbeitstage wählbar)
Ihr Aufgabengebiet:
• Abarbeitung des digitalen Rechnungseinganges
• Bearbeitung der eingegangenen Rechnungen
• Abgleich der Konditionen und Preise sowie Rechnungskontrolle
• Kontierung und Verbuchung sämtlicher Kreditoren-Rechnungen
• Mithilfe in der wöchentlichen Erstellung des Zahlungslaufs
• Erstellung von diversen Statistiken und Auswertungen
• Projektmitarbeit
• Administrativer Support des Teams
Ihr Profil:
• Abschluss als Kauffrau/-mann
• Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
• Fundierte allgemeine IT-Kenntnisse (MS-Office, Teams) und gewisse Affinität zur IT
• Freude an Zahlen und Menschen
• Abacus-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch ist ein Plus
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen