Powered by Smartsupp
Referenz
1003766

Sachbearbeiter/in Kreditoren Teilzeit

Fachgebiet
Rechnungswesen & Treuhand
Arbeitsort
Region Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein bekanntes, etabliertes Unternehmen aus der Baunebenbranche mit Sitz - und Geschäftstätigkeit - in der Region Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Kreditoren Teilzeit
(Arbeitspensum 60, 70 oder 80% und Arbeitstage wählbar)

Ihr Aufgabengebiet:

• Abarbeitung des digitalen Rechnungseinganges
• Bearbeitung der eingegangenen Rechnungen
• Abgleich der Konditionen und Preise sowie Rechnungskontrolle
• Kontierung und Verbuchung sämtlicher Kreditoren-Rechnungen
• Mithilfe in der wöchentlichen Erstellung des Zahlungslaufs
• Erstellung von diversen Statistiken und Auswertungen
• Projektmitarbeit
• Administrativer Support des Teams

Ihr Profil:

• Abschluss als Kauffrau/-mann
• Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
• Fundierte allgemeine IT-Kenntnisse (MS-Office, Teams) und gewisse Affinität zur IT
• Freude an Zahlen und Menschen
• Abacus-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch ist ein Plus

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren