Powered by Smartsupp
Referenz
1003684

Sachbearbeiter/in Kundencenter Ordermanagement (80-100%)

Fachgebiet
Verkauf Innendienst
Arbeitsort
Region Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein bekanntes Schweizer Detailhandelsunternehmen mit Fachmärkten in der ganzen Schweiz. Der Firmenhauptsitz befindet sich nahe Bern. Zur Verstärkung des Ordermanagement suchen wir für unseren Kunden eine/n

Sachbearbeiter/in Kundencenter Ordermanagement (80-100%)

Dein Aufgabengebiet:

- Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Beratung sowie den Verkauf der Produkte
- Du pflegst eine stilsichere Korrespondenz
- Du bearbeitest offene Onlinebestellungen (inkl. abgelaufene Liefertermine).
- Du unterstützt unsere Verkaufsstellen und Distributoren als kompetente Ansprechperson.
- Du beantwortest per E-Mail-Kundenanfragen.

Dein Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
- stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
- Versierter Umgang mit dem PC
- Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise.
- Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt.
- Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?