Unser Kunde ist ein dynamisches IT-Unternehmen, welches Dienstleistungen im Bereich von Cloud-Lösungen sowie Workplace-Lösungen anbietet. Das Unternehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeitende und verfügt über moderne Arbeitsplätze in der Stadt Bern. Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, kommunikative und belastbare Person als
Sachbearbeiter/in Office- und Eventmanagement 80-100%
Ihre Aufgaben:
- administrative Unterstützung des Sales-Teams
- Bearbeiten von Kundenanfragen, erstellen von Offerten
- Verwatlung der Lizenzen und Verträge
- Betreuung von Empfang & Telefonzentrale
- Organisation, Planung und Durchführung aller interner und externer Events
- weitere administrative Arbeiten
Unsere Anfordernungen:
- kaufmännischer oder vergleichbarer Background
- einige Jahre Berufserfahrung
- stilsichere Deutschkenntnisse
- hohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office Kenntnisse
- sympathische Person mit selbstsicherem und gewinnendem Auftreten
- Belastbarkeit, hohe Eigeninitiative und hohe kunden- und dienstleistungsorientiertung
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sind bei Fragen gerne für Sie da!
Personalberater/in
Anja Zurbuchen