Unser Kunde ist eine kleine Firmenpensionskasse mit Sitz in Bern. Für das Jobsharing mit einer Arbeitskollegin in der Vorsorgeverwaltung suchen wir eine:n
Sachbearbeiter:/in Pensionskasse 60%
Ihr Aufgabengebiet: Sie sind mit Ihrer Arbeitskollegin für die professionelle Betreuung und Beratung der Versicherten zuständig. Ihre Hauptaufgaben sind:
• Sicherstellung einer korrekten Abwicklung aller Vorsorgefälle
• Ansprechperson für Versicherte, Rentenbeziehende und HR-Fachleute
• Betreuung und Überwachung der Leistungsfälle
• Unterstützung der Geschäftsführung: Liquiditätsplanung, Reportings, Überwachungsfunktionen, Sitzungsvorbereitungen
Ihr Profil: Die rasche und erfolgreiche Übernahme Ihrer Aufgaben erfordern:
• Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung
• Freude an einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
• Kunden- und Dienstleistungsorientierung
• Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise, Teamplayerqualitäten sowie eine gute Selbstorganisation.
Interessiert? Wir stehenIhnen für weitere Auskünfte gerne – auch mit Onlineterminbuchung via Webseite – zur Verfügung und sichern Ihnen unsere Diskretion zu. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch die möglichen Arbeitstage mit.
Personalberater/in
Raymond Känel