Powered by Smartsupp
Referenz
1003993

Sachbearbeiter:in Pensionskasse 60%

Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist eine kleine Firmenpensionskasse mit Sitz in Bern. Für das Jobsharing mit einer Arbeitskollegin in der Vorsorgeverwaltung suchen wir eine:n

Sachbearbeiter:/in Pensionskasse 60%

Ihr Aufgabengebiet: Sie sind mit Ihrer Arbeitskollegin für die professionelle Betreuung und Beratung der Versicherten zuständig. Ihre Hauptaufgaben sind:

• Sicherstellung einer korrekten Abwicklung aller Vorsorgefälle
• Ansprechperson für Versicherte, Rentenbeziehende und HR-Fachleute
• Betreuung und Überwachung der Leistungsfälle
• Unterstützung der Geschäftsführung: Liquiditätsplanung, Reportings, Überwachungsfunktionen, Sitzungsvorbereitungen

Ihr Profil: Die rasche und erfolgreiche Übernahme Ihrer Aufgaben erfordern:

• Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung
• Freude an einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
• Kunden- und Dienstleistungsorientierung
• Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise, Teamplayerqualitäten sowie eine gute Selbstorganisation.

Interessiert? Wir stehenIhnen für weitere Auskünfte gerne – auch mit Onlineterminbuchung via Webseite – zur Verfügung und sichern Ihnen unsere Diskretion zu. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch die möglichen Arbeitstage mit.
Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?