Die REVOR Sammelstiftung gehört zu den führenden Schweizer Anbietern beruflicher Vorsorgelösungen im Rahmen der 2. Säule. Rund 1000 Schweizer Unternehmen vertrauen ihre Vorsorge - mit einem Vermögen von über 1.0 Mrd. Schweizer Franken – der REVOR an. Die Mission: Vorsorge mit Perspektive, Umsicht und Sicherheit. Das Ziel: Pension sollte einfach sein.
Im Auftrag der REVOR suchen wir für die Vorsorgeverwaltung eine:n
Sachbearbeiter:in Pensionskasse (80-100%)
Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung übernehmen Sie die selbständige Betreuung Ihres eigenen Kundenportefeuilles und erledigen alle Geschäftsvorfälle in der Vorsorgeverwaltung wie:
• Ein- & Austritte
• Lohnmutationen
• Einkäufe
• Wohneigentumsförderung und Scheidungen
• Beitragsbefreiungen bei Arbeitsunfähigkeit
• Invaliditäts- und Todesfälle in Zusammenarbeit mit dem Rückversicherer
Zudem wirken Sie in Projekten und bei der Optimierung der Geschäftsabläufe mit.
Ihr Profil: Für die rasche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben bringen Sie idealerweise folgende Voraussetzungen mit:
• Berufserfahrung in der Vorsorgeverwaltung BVG oder in einem anderen Sozialversicherungsbereich
• Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder motiviert, eine Weiterbildung zu absolvieren
• Freude am Kundenkontakt
• gute Französischkenntnisse
Ihr neues Arbeitsumfeld: Bei der REVOR finden Sie
• ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld
• ein motiviertes und gut eingespieltes Team
• ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• eine wertschätzende und freundschaftliche Betriebskultur
• Überdurchschnittliche Sozialleistungen und Möglichkeiten für Homeoffice
Interessiert? Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zum Stellenangebot zur Verfügung und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.
Personalberater/in
Raymond Känel