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Referenz
1003808

Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen (auch Teilzeit)

Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist eine grosse AHV-Verbandsausgleichkasse mit Büros in der Stadt Bern. Rund 50 Mitarbeitende betreuen über 10'000 Betriebe aus 30 Branchen in der gesamten Schweiz. Infolge interner Veränderungen (Pensionierung und Übernahme neues Aufgabengebiet braucht die Abteilung Beiträge Verstärkung. Wir suchen daher für unseren Kunden

Sachbearbeiter/in Beiträge (60 - 100% Pensum möglich)

Aufgabengebiet:

- Betreuung eigener Kundenstamm mit Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen
- telefonische und schriftliche Kontakte mit den Unternehmen
- Prüfen Versicherungs- und Beitragspflicht der Unternehmen
- Führen der Mitgliederregister in Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Branchenverbänden
- Erstellen der Beitragsabrechnungen für die Kunden
- Debitorenkontrolle, Mahn- und Inkassowesen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen, internen Stellen

Anforderungen:

- Kaufmännische Grundausbildung und ggf. eine erste Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
- Berufserfahrung in einer Sachbearbeitungsfunktion, welche Zahlenflair erfordert
- Erste Berufserfahrung im Sozialversicherungsumfeld von Vorteil
- Fremdsprachenkenntnisse (Franzöisch, Italienisch) von Vorteil

Perspektiven

- modernes Arbeitsumfeld
- Teilzeitpensum und Homeoffice möglich
- Beteiligung an den Arbeitswegkosten
- Grosszügige Feiertagsregelungen


Personalberater/in
Raymond Känel

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