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Referenz
1003750

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%

Fachgebiet
Rechnungswesen & Treuhand
Arbeitsort
Region Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit 2 Standorten im Seeland, welches rund 10 Mitarbeitende beschäftigt. Das Unternehmen betreut sowohl KMU's als auch Privatpersonen über eine vielseitige Dienstleistungspalette hinweg und sucht nun Sie als Unterstützung als

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%

Ihre Aufgaben:
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Aufbereitung und Überprüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung
- Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben

Unsere Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Treuhand-/Buchhaltungswesen, von Vorteil
- Fundierte Abacus und MS-Office Kenntnisse, von Vorteil
- effizient, lernwillig, Interesse an Treuhand

Unser Kunde unterstützt Sie gerne in der beruflichen und schulischen Weiterbildung.

Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie interessiert?
Wir beantworten gerne Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

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