Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit 2 Standorten im Seeland, welches rund 10 Mitarbeitende beschäftigt. Das Unternehmen betreut sowohl KMU's als auch Privatpersonen über eine vielseitige Dienstleistungspalette hinweg und sucht nun Sie als Unterstützung als
Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%
Ihre Aufgaben:
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Aufbereitung und Überprüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung
- Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben
Unsere Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Treuhand-/Buchhaltungswesen, von Vorteil
- Fundierte Abacus und MS-Office Kenntnisse, von Vorteil
- effizient, lernwillig, Interesse an Treuhand
Unser Kunde unterstützt Sie gerne in der beruflichen und schulischen Weiterbildung.
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Sind Sie interessiert?
Wir beantworten gerne Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personalberater/in
Anja Zurbuchen