Ihre Berufung: Verbandssekretariat
Ihr neuer Arbeitsort: Wunderschöne Büros direkt am Aareufer in Bern
Ihre neue Aufgabe: Herausfordernd, vielseitig, selbständig
Ihre Perspektiven: Einzigartiges Arbeitsumfeld und interessante Employee benefits
Unser Kunde ist ein auf NPO spezialisiertes Beratungsunternehmen, welches am Standort Bern rund 30 Mitarbeitende beschäftigt. Das Unternehmen führt zudem für mehr als 20 Verbände, Stiftungen, Genossenschaften etc. die Geschäftsstelle und das Sekretariat als Servicedienstleistung. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Verbandsadministration (80-100%)
Das dürfen Sie erwarten:
• Bestens etabliertes und erfolgreiches Unternehmen
• Möglichkeit für Teilzeit und Homeoffice
• Flexible Arbeitszeiten
• 5 Wochen Ferien und mehr
• Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeiträge bei den Sozialversicherungen
• Arbeitgeber der Firmentreue belohnt
Ihre Aufgaben:
• eigentständige Betreuung der Mandate und Mitglieder
• Verfassen und Versand von Mailings & Newslettern & Social Media
• Contentmanagement Websiten
• Mitgliederadministration
• Organisation von Tagungen & Sitzungen inkl. Protokollführung
• Administration von Weiterbildungen für Mitglieder
• Mitarbeit im Rechnungswesen (Fakturierung, Mahnwesen)
Unsere Anforderungen:
• kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Administration
• Stilsichere Deutschkenntnisse; gute Französischkenntnisse
• Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel)
• Selbständiges und effizientes Arbeiten, gute Selbstorganisation, rasche Auffassungsgabe sowie ausgeprägtes, vernetztes denken
Interessiert? Wir erzählen Ihnen gerne mehr über die Position und das Unternehmen und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung. Profitieren Sie zudem bei uns im Gespräch von einem kostenlosen Karrierecheck (Salärpotential, Entwicklungsmöglichkeiten, weitere Jobangebote)
Personalberater/in
Raymond Känel