Unser Kunde ist ein bekanntes Grosshandelsunternehmen aus dem Berner Seeland, welches die grossen Detailhandelsunternehmen der Schweiz täglich mit frischen Produkten beliefert. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung - Entgegennehmen von Bestellungen via ERP und telefonisch - Erstellen, Vorbereiten und Anpassen von Verkaufsverträgen - Bearbeiten von Lieferscheinen und allfälligen Reklamationen - Verwalten und Pflegen von Preislisten und Verkaufsdaten - Führen von allg. Korrespondenz in Deutsch und Französisch - Führen der Kasse an der Verkaufstheke und Abrechnen der Bareinnahmen
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Bestellabwicklung - Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil -Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse