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Referenz
1003962

Sachbearbeiter/in Verkauf & Bestellabwicklung ((80-100%)

Fachgebiet
Verkauf Innendienst
Arbeitsort
Berner Seeland
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein bekanntes Grosshandelsunternehmen aus dem Berner Seeland, welches die grossen Detailhandelsunternehmen der Schweiz täglich mit frischen Produkten beliefert. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Verkauf & Bestellabwicklung (80-100%)

Ihr Aufgabengebiet:

- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- Entgegennehmen von Bestellungen via ERP und telefonisch
- Erstellen, Vorbereiten und Anpassen von Verkaufsverträgen
- Bearbeiten von Lieferscheinen und allfälligen Reklamationen
- Verwalten und Pflegen von Preislisten und Verkaufsdaten
- Führen von allg. Korrespondenz in Deutsch und Französisch
- Führen der Kasse an der Verkaufstheke und Abrechnen der Bareinnahmen

Unsere Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Bestellabwicklung
- Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil
-Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse

Personalberater/in
Raymond Känel

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