Powered by Smartsupp
Referenz
1003590

Sachbearbeiter/in Versicherungen (auch Teilzeit)

Fachgebiet
Versicherungen
Arbeitsort
Agglomeraton Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein führender Versicherungsbroker und für eine spannende Branche der exklusive Versicherungspartner. Das Unternehmen bietet eine umfassende neutrale Beratung im Bereich von Vorsorge, Vermögen und Versicherungen an. Das stete Kundenwachstum erfordert personelle Verstärkung. Wir suchen für unseren Kunden Sie als

Sachbearbeiter/in Versicherungen
auch Teilzeitanstellung im Josharing möglich

Ihre Aufgaben: Nach einer gezielten Einführung sind Sie in sehr selbständigen und abwechlungsreichen Aufgaben tätig. Stichworte dazu sind:

• Ansprechperson für Berater und Kunden bei Fragen zu Versicherungs- und Vorsorgelösungen
• Erstellen von Offerten und Anträgen
• Kontrolle und Verarbeitung von Anträgen und Policen
• Überwachung Pendenzen-und Aktivitätenkontrolle
• Mithilfe bei Telefonzentrale/Kundenempfang

Ihr Profil

• Kaufmännische Grundausbildung
• Erste Erfahrung im Versicherungsbereich
• Freude am Kontakt zu Kunden und Beratern
• Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

• Spannende Tätigkeit für ein stetig wachsendes Unternehmen
• Offene, unkomplizierte Unternehmenskultur und aufgestelltes Team
• Persönlicher und eigener Arbeitsplatz vor Ort
• auch bis 2 Tage Homeoffice möglich
• Unterstützung von persönlicher Weiterbildung

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe von Wunschpensum.
Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren