Unser Kunde ist ein führender Versicherungsbroker und für eine spannende Branche der exklusive Versicherungspartner. Das Unternehmen bietet eine umfassende neutrale Beratung im Bereich von Vorsorge, Vermögen und Versicherungen an. Das stete Kundenwachstum erfordert personelle Verstärkung. Wir suchen für unseren Kunden Sie als
Sachbearbeiter/in Versicherungen
auch Teilzeitanstellung im Josharing möglich
Ihre Aufgaben: Nach einer gezielten Einführung sind Sie in sehr selbständigen und abwechlungsreichen Aufgaben tätig. Stichworte dazu sind:
• Ansprechperson für Berater und Kunden bei Fragen zu Versicherungs- und Vorsorgelösungen
• Erstellen von Offerten und Anträgen
• Kontrolle und Verarbeitung von Anträgen und Policen
• Überwachung Pendenzen-und Aktivitätenkontrolle
• Mithilfe bei Telefonzentrale/Kundenempfang
Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Erste Erfahrung im Versicherungsbereich
• Freude am Kontakt zu Kunden und Beratern
• Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
• Spannende Tätigkeit für ein stetig wachsendes Unternehmen
• Offene, unkomplizierte Unternehmenskultur und aufgestelltes Team
• Persönlicher und eigener Arbeitsplatz vor Ort
• auch bis 2 Tage Homeoffice möglich
• Unterstützung von persönlicher Weiterbildung
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe von Wunschpensum.
Personalberater/in
Raymond Känel