Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der beruflichen Vorsorge mit zentralem Standort in der Stadt Bern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine zuverlässige, sprachgewandte und einsatzfreudige Person als
Sachbearbeiter/in 80-100%
Ihr Aufgabengebiet:
- Beantworten von Kundenanfragen
- Recherche und Abklärungsaufgaben in Zusammenhang mit Vorsorgeguthaben
- Korrespondenz
- Telefondienst
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Freude und Flair an Zahlen
- hohe Belastbarkeit
- effiziente und genue Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch) von Vorteil
- versiert im Umgang mit IT
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: temporär oder unbefristet
Sind Sie interessiert?
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch
Personalberater/in
Anja Zurbuchen