Unser Kunde ist ein sympathisches, überschaubares und erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Geschäftssitz in der Region Bern. Das engagierte Team betreut im Einzugsgebiet Mittelland eine breite Kundschaft aus Handel, Dienstleistung, Gewerbe und Industrie. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen/eine
Sachbearbeiter/in oder Treuhandfachperson (m/w)
auch Teilzeitpensum möglich
Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführungsphase betreuen Sie Ihre Treuhandmandate und stehen dabei in direktem Kontakt zu Ihren Kunden. Ihre Hauptaufgaben sind:
• Führen von Kundenbuchhaltungen
• Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse
• Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen
• Betreuen von Lohnmandaten
• Mithilfe bei eingeschränkten Revisionen
Bei besonderen Abklärungen/Fragen steht Ihnen jederzeit ein erfahrener Mandatsleiter zu Ihrer Unterstützung zur Verfügung.
Ihr Profil: Die selbständige Ausführung der obenerwähnten Aufgaben erfordern
• Berufserfahrung in der Treuhandbranche
• Interesse, sich in der Treuhandbranche weiterzuentwickeln oder weiterzubilden
• Weiterbildung Treuhand FA von Vorteil
Ihre Perspektiven: Sie arbeiten in einem unkomplizierten und überschaubaren Arbeitsumfeld, welches Ihnen Freiraum, Selbständigkeit und die Möglichkeit für Eigeninitiative bietet. Unser Kunde unterstützt Sie zudem gerne in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Zustellung Ihrer Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschpensums. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion zu.
Personalberater/in
Raymond Känel