Unser Kunde ist die Firmenpensionskasse eines bekannten Schweizer Grossunternehmen. Das Team Pensionskasse braucht Verstärkung.
Spezialist Pensionskassenverwaltung (80-100%)
Ihr Aufgabengebiet: Sie betreuen einen eigenen Versichertenkreis, sind erste Ansprechperson für alle Fragen und Anliegen und zuständig für die Abwicklung aller Vorsorgefälle. Stichworte zu Ihren Aufgaben sind:
- Beratung & Betreuung der Versicherten
- Abwicklung sämtlicher Vorsorgefälle
- Enge Zusammenarbeit mit internen HR-Stellen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse, System und Dienstleistungen
Unsere Anforderungen:
- Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung
- Eine Weiterbildung im Bereich Personalvorsorge oder Sozialversicherung, oder in Ausbildung dazu
- Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Personalberater/in
Raymond Känel