Powered by Smartsupp
Referenz
1003966

Spezialist firmeineigene Pensionskasse (m/w)

Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist die Firmenpensionskasse eines bekannten Schweizer Grossunternehmen. Das Team Pensionskasse braucht Verstärkung.

Spezialist Pensionskassenverwaltung (80-100%)

Ihr Aufgabengebiet: Sie betreuen einen eigenen Versichertenkreis, sind erste Ansprechperson für alle Fragen und Anliegen und zuständig für die Abwicklung aller Vorsorgefälle. Stichworte zu Ihren Aufgaben sind:

- Beratung & Betreuung der Versicherten
- Abwicklung sämtlicher Vorsorgefälle
- Enge Zusammenarbeit mit internen HR-Stellen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse, System und Dienstleistungen

Unsere Anforderungen:

- Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung
- Eine Weiterbildung im Bereich Personalvorsorge oder Sozialversicherung, oder in Ausbildung dazu
- Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?