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Referenz
1003873

temporäre Unterstützung in der Personaladministration

Fachgebiet
Personalwesen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Für unsere Kundin in der öffentlichen Verwaltung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung temporäre Unterstützung als

Sachbearbeiter/In in der Personaladministration 60-100%

Ihre Aufgaben:
• Aktenschränke physisch und elektronisch «aufräumen» (alphabetisch korrekt einordnen, Dossiers von ausgetretenen Mitarbeitenden separat ablegen, bei Bedarf neue Dossiers erstellen)
• Die einzelnen physischen Dossiers durchgehen und Dokumente nach Kategorien (Arbeitsverträge, Korrespondenz, Sozialversicherungen, Beurteilungen, etc.) ordnen
• Administrative Tätigkeiten im HR-Bereich der kantonalen Verwaltung (Ein-, Austritte, Verträge erstellen, Abwesenheiten bearbeiten, Dokumente ablegen)
• Mailanfragen entgegennehmen, triagieren, abarbeiten und beantworten

Ihr Anforderungsprofil:
• Kauffrau/-mann EFZ
• Fähigkeit, Struktur in ein Chaos zu bringen (physisch und elektronisch)
• Muttersprache: Deutsch

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

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