Powered by Smartsupp
Referenz
1003911

Verantwortliche/r Payroll & Benefits 100%

Fachgebiet
Personalwesen
Arbeitsort
Agglomeration Bern
Stellenart
Dauerstelle
Wir suchen für unsere Kundin, eine im Raum Bern mit rund 4'300 Mitarbeitenden bestens bekannte und erfolgreich tätige Unternehmung aus dem Gesundheitsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Verantwortliche*r Payroll & Benefits 100%

Ihr Aufgabenbereich:
- Führung und Förderung eines 6-köpfigen Teams
- Verantwortung für die korrekte, pünktliche, zuverlässige, rechtlich wasserdichte und lückenlos dokumentierte Umsetzung des Payrolls
- Übernahme der Anmeldung und Bearbeitung der Krankheits-, Unfall-, Mutterschaftsurlaubs-, Vaterschaftsurlaubs- sowie Betreuungsurlaubsfälle in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Team HR Support & Services
- monatliche Kontenabstimmung mit der Finanzabteilung sicherstellen
- Übernahme der Quartals- und Jahresendarbeiten
- Mitarbeit in Projekten und Organisationsentwicklung

Ihr Anforderungsprofil:
- bereits gesammelte Berufserfahrungen im Bereich HR-Payroll, idealerweise mit Führungserfahrung
- Weiterbildung im Bereich Payroll, von Vorteil
- Englisch- und Französisch-Kenntnisse, von Vorteil

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?