Temporär: Sachbearbeiter/in Customer Support & Export 100%

Referenz: 1002764
Fachgebiet: Export
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Region Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen welches sich mit seiner zukunftsorientierten und faszinierenden Technologie sehr erfolgreich positioniert hat. Die Firma entwickelt, produziert, montiert und vertreibt ihre Produkte erfolgreich in die Medizinal-, Solar-, Feinwerktechnik sowie in die Automobilindustrie. Am Firmensitz in der Region Bern arbeiten rund 80 Mitarbeitende. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort für zirka 6 Monate eine/n

TEMPORÄR: Sachbearbeiter/in Customer Support & Export 100%

Ihre Aufgaben:
- Weltweite Exportabwicklung; Offerte, Auftragsbestätigung, Zolldokumente, Versand, Verrechnung
- Einholen von Exportbewilligungen
- Korrespondenz D/F/E
- Mithilfe im Reparatur- und Retourenwesen
- Faktuierung von Ersatzteilen und Serviceleistungen
- Bearbeiten von Akkreditiven

Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Export, evtl. sogar mit Weiterbildung im Bereich Export
- Gute Franzöisch- und Englischkenntnisse

Die zuständige Personalberaterin, Pascale Werlen, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel