Studentin für Ferienvertretungen (10 Wochen à 3 Tage)

Referenz: 1002917
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Wir sind ein kleines Unternehmen, welches seit über 16 Jahren in der Personalvermittlung tätig ist. Unsere langjährigen Kunden sind KMU aus den unterschiedlichsten Branchen, die mit uns kaufmännische Berufsleute für verschiedene Sachbearbeitungs- und Fachaufgaben rekrutieren. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per Anfang Februar 2019 eine aufgestellte und motivierte

Studentin für Ferienvertretungen
im Bereich Administration, Telefon/Empfang

Dein Aufgabengebiet: Während zehn Wochen verteilt übers ganze Jahr übernimmst du bei uns jeweils an drei Arbeitstagen (von 8.00 bis 12.00 und 13.30 bis 17.00 Uhr) die Ferienvertretung im Bereich Administration, Telefon/Empfang. Deine Haupt-aufgaben dabei sind:

• Erste Ansprechperson für Kunden und Bewerber am Telefon
• Empfang von Besuchern
• Korrespondenz mit Bewerbern (Bewerbungseingang / Absage)
• Erfassen und nachführen von Personaldaten
• Aufbereiten/Erstellen von Kandidatendossier
• Organisieren von Vorstellungsgesprächen

Dein Profil: Du absolvierst in den nächsten zwei bis drei Jahren an der Universität oder an der Fachhochschule ein Studium und bist interessiert und flexibel für die obenerwähnten Ferienvertretungen?

Dann freuen wir uns, wenn du uns deine Bewerbungsunterlagen mit Foto gelegentlich persönlich bei uns an der Effingerstrasse 65 (vis-à-vis Kaufmänische Berufsschule) kurz vorbei bringst, damit wir uns - und du dir - einen ersten persönlichen Eindruck machen kannst.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Pascale Werlen