Versicherungsinnendienst 60%

Referenz: 1002929
Fachgebiet: Banken/Versicherungen
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Region Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein Beratungs- und Maklerunternehmen im Bereich Versicherungen, Vorsorge und Finanzplanung. Zur Verstärkung der Administration suchen wir für unseren Kunden eine

Mitarbeiterin Innendienst/Backoffice
Teilzeit 60%

Ihre Aufgabengebiet:
- Bearbeiten und beantworten von Kundenanfragen und Anliegen
- Einholen von Versicherungsofferten
- Erstellen von Offerten für die Kunden
- Bearbeiten der Versicherungsanträge
- Vertragswerwaltung und Überwachung
- Erstellen der Fakturen und Abrechnungen
- Aufnehmen und weiterleiten von Schadenmeldungen

Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (Privatassekuranz)
- Zusätzliche Berufserfahrung im Bereich Vorsorge & Finanzplanung von Vorteil
- Offen, kommunikativ, kunden- und dienstleistungsorientiert
- Versierte Anwenderkenntnisse insbesondere MS Word, Excel und PowerPoint
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel