Assistant Backoffice (Administration, Finanzen, Personal)

Referenz: 1002932
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein innovatives, inhabergeführtes KMU mit Geschäftssitz am Stadtrand von Bern. Das Unternehmen hat sich mit seinen Produkten und Dienstleistungen in einer ausgewählten Nische erfolgreich positioniert. Im Zuge des Wachstums braucht die Leitung Administration/Finanzen/Personal Untersützung und Entlastung.

Assistant Backoffice (Administration, Finanzen, Personal)

Ihr Aufgabengebiet: Sie sind in einer Drehscheibenfunktion mit Kontakten zu Kunden, Lieferanten sowie internen Stellen tätig und unterstützen Ihren Vorgesetzten in vielseitigen Aufgaben in den Bereichen:

Auftragsbearbeitung & Abwicklung
Lohnwesen & Personaladministration
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Ihr Profil: Die Stelle ist ideal für eine kaufmännische Allrounderin mit möglichst vielseitiger Berufserfharung in obenerwähnten Aufgabenbereichen. Unser Kunde kann sich auch eine Person in Weiterbildung zur Betriebswirtschafterin HF, Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen oder HR Fachfrau vorstellen. Die täglichen Kontakte erfordern zudem Englisch- und vorzugsweise Französischkenntnisse. Wunschalter: 25 bis 40 jährig.

Ihre Perspektiven: Tolles Arbeitsumfeld, vielseitige Position mit Selbständigkeit und Eigenverantwortung, Möglichkeit für Teilzeitarbeit (die Stelle kann in einem 80, 90 oder 100% Pensum besetzt werden), geziele Einführung.

Bei Interesse freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung mit Angabe Ihres Wunscharbeitspensum.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

VOLLTREFFER Personal Känel AG