Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%

Referenz: 1003017
Fachgebiet: Kundendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Region Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein namhafter B2B-Händler für Verbrauchsmaterial in der Schweiz mit über 75 Jahren Erfahrung und rund 190 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%

Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung der Kunden in Deutsch, Französisch sowie Italienisch
- Bestellwesen
- Pflege der Kundendaten sowie Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen

Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Papeterist von Vorteil
- Sie verfügen über eine flexible, teamfähige sowie kommunikative Persönlichkeit
- Sie bringen Freude an telefonischem Kundenkontakt mit
- Sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Outlook und Excel Kenntnisse

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Pascale Werlen