1st Level Supporter (m/w) 50%

Referenz: 1003019
Fachgebiet: Informatik
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Region Seeland

Stellendetail

Wir suchen für unsere Kundin, eine im Raum Seeland bestens bekannte und erfolgreich tätige KMU aus dem Gesundheitsbereich, Verstärkung im Bereich Informatik.

1st Level Supporter (m/w) 50%

Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten sowie Lösen von Supportanfragen
- Direkte Bearbeitung von Anfragen im Erstkontakt mit dem Benutzer
- Installieren von Hard- und Software
- Kleinere Wartungsarbeiten an Netzwerkdruckern und Multimediaeinstellungen inSitzungszimmern
- Mitarbeit in Projekten im Bereich Pflege IT

Unsere Anforderungen:
- Berufliche Grundausbildung und Affinität zu IT-Themen (z.B. KV und SIZ-Diplom)
- Berufserfahrung als 1st Level Supporter oder in vergleichbarer Funktion
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgeprägtes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
- Serviceorientiert und offen im Umgang mit Menschen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Deutsch ist Ihre Muttersprache, gute mündliche Kenntnisse in Französisch (B1/B2)
- Leistungs- und Lernbereitschaft sowie Eigeninitiative

Eintritt: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Interessiert?

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung entgegen!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer